Wirtschaftsnews - 15.02.12

BHP Billiton entkräftet Gerüchte um Kaliprojekt Jansen

Melbourne 15.02.2012 (www.emfis.com) Der australische Rohstoffkonzern dementiert lokale Medienberichte über eine eventuelle Verzögerung bei dem Mega-Kaliprojekt Jansen.
:::
Wie das Unternehmen von Down Under mitteilte, gebe es bei dem Multimilliardenprojekt Jansen in Kanada keine Verzögerungen oder gar Veränderungen. Die Aussagen, auf denen die Medienberichte basieren würden, seien aus dem Zusammenhang eines Interviews mit dem Vorstandsvorsitzenden gerissen und dann so bewertet worden. Das Projekt in Saskatchewan stünde nach wie vor auf der Prioritätenliste bei BHP mit ganz oben.

Autor: (ahe), Quelle: EMFIS.COM


0

Ist BHP BILLITON ein Kauf?

 

Sie wollen wissen ob die Aktie von BHP BILLITON kaufenswert ist?

 

Wir informieren Sie im Emerging Markets Report kostenlos, wie es mit der Aktie weitergeht!

 


Garantie: Keine Weitergabe der E-Mail Adresse an Dritte. Abmeldung jederzeit möglich. 100% gratis.

FinanzNachrichten.de - Alle Nachrichten zu Aktien, Börse und Wirtschaft