Ratings - 08.03.12

Citigroup senkt Kursziel von Wharf Holdings

Hongkong 08.03.2012 (www.emfis.de) Die Analysten der Citigroup haben das Kursziel des Hongkonger Mischkonzerns Wharf Holdings von 55,00 auf 54,00 Hongkong-Dollar nach unten korrigiert. Die Aktie wird auch weiterhin mit "Kaufen" eingestuft.

 

Mitte März wird das Unternehmen seine Jahresbilanz vorlegen. Die Experten der Citigroup rechnen damit, dass das Kerneinkommen gegenüber dem Vorjahr um 6 Prozent auf 7,77 Milliarden Hongkong-Dollar gesteigert wurde. Allerdings musste die ursprüngliche Gewinnprognose für 2011 um 3 Prozent reduziert werden. 2013 soll der Gewinn 11 Prozent unter der bisherigen Schätzung liegen.

:::

An der Börse Hongkong stieg der Kurs von Wharf Holdings Ltd heute um 2,5 Prozent auf 44,55 Hongkong-Dollar.

 

 

 

 

Autor: (hg), Quelle: EMFIS.COM


0

Ist WHARF HOLDINGS ein Kauf?

 

Sie wollen wissen ob die Aktie von WHARF HOLDINGS kaufenswert ist?

 

Wir informieren Sie im Emerging Markets Report kostenlos, wie es mit der Aktie weitergeht!

 


Garantie: Keine Weitergabe der E-Mail Adresse an Dritte. Abmeldung jederzeit möglich. 100% gratis.

-
FinanzNachrichten.de - Alle Nachrichten zu Aktien, Börse und Wirtschaft